reflections

Aloha, heute war ich mit meinen Cousinen Sandra & Michi und ihren Hunden auf'm Feld.War ganz lustig wie die da wieder rumgefetzt sind :]...

"Gehma gradaus,ne?!-Jaja,du meinst rechts ,ne?" xDD

Joa...ich weiß nich was ich noch schreiben soll,außer dass ich grad wieder genrvt werde von ner 'ex'freundin mit der ich eigentlcih garnich befreundet war!Aber wen interessierts...

Ach ja ,dann ist da noch diese dumme Kuh von Julia, die andauernd meine Hp faket...Wenn ich was nich leiden kann dann DAS (oder sie!)

Naja,komm später nochmal

xoxo,Nia

13.4.08 18:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung