reflections

Über mich....

Aloha...also jetzt erzähl ich erst mal einpaar sachen über mich ne

Ich heiße Nadine bin 15 Jahre alt und wohne im stinklangweiligen Deutschland :].Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und lustig drauf,aber wenn ich mal schlecht drauf bin dann zeig ich das anderes auch, indem ich total die Schnute ziehe.Man kann auch merken, dass ich  schlecht gelaunt bin wenn ich nicht mehr singe.Denn sonst sing ich die IMMER und mach mich entweder damit zum Affen oder alle fühlen sich genervt...das is sehr interessant solltet ihr auch mal versuchen ;].Ja...alsoich gehe in die achte Klasse einer Realschule, bin schon einmal sitzengeblieben...Mit meiner Klasse komm ich einigermaßen klar kann sie aber trotzdem nicht leiden!Warum? Weil mich die Hälfte davon auch nicht leidenkann ;].Hm...was noch...Ich würd sau gerne mal nach Amerika,nach Australien und China.Und eigentlich will ich die ganze Welt sehen aber ich nehm mal an, das geht nich^^.Meine Lieblingstiere sind Katzen und Hunde(nur die kleinen Rassen :P).Und meine Hobbys sind eigentlich nicht so viele:Shoppen gehen,reden,meine Hp bearbeiten,singen,lesen,schreiben,fotografieren,zeichnen usw.Was ich gerne mal an Sportarten ausprobieren würde ist Pilates oder Yoga...bin im moment noch auf der Suche ob's das in der Nähe gibt.Ja...und ich glaub es gibt noch mehr aber...das war's fürs erste über mich

xoxo, Nia

12.4.08 19:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung